E-Wurf                                          geboren am 20. September 2022

 

03.10.2022

Wir starten in die dritte Woche.
Wie sagte jetzt meine Freundin Claudi: deine Wurfkiste ist so bunt wie das Leben!
 

 

Ein Tag vor der Geburt bin ich schon mit Amira in die Wurfkiste gezogen. Am Tag der Geburt hatte Amira morgens Durchfall und die Milch begann zu tropfen. Somit stellte ich mich schon mal auf eine lange Nacht ein. Aber kein Temperaturabfall der die Geburt ankündigt. Ich hatte noch um 10 Uhr ein Zoom Meeting mit der lieben Kerstin. Während dem Meeting saß ich tatsächlich in der Wurfkiste und sah im Bildschirm wie hinter mir Amira die Rute anhob und ich sagte zu Kerstin, die Geburt geht los. Sie hatte keine Vorzeichen wie Unruhe oder Hecheln. Um 10:20 Uhr war das erste Baby da und um 15:07 Uhr das elfte Baby. 

Unglaublich, eine ganz unproblematische schnelle Geburt.

Auch im weiteren Verlauf ging es Amira gut. Kein Durchfall und kein Fieber. 

 

Leider war unser erstgeborener Rüde (Livernose) ein absolutes Frühchen und Leichtgewicht. Mit 4 Tagen haben wir ihn für drei Tage in die Klinik nach Giessen gegeben. Aber er konnte seine Temperatur nicht halten und hatte auch keinen Saugreflex mehr. Wir haben ihn dann nach Hause geholt  zu seinen Geschwistern, Mama Amira und Oma Danai. Amira hat ihn bis zum letzten Moment gehegt und gepflegt. Weiter betreut durch unseren Tierarzt. Mit 10 Tagen ist er dann in der Nacht um 4:46 Uhr auf meinem Bauch eingeschlafen. Es war die Nacht, in der ich zum ersten mal glaubte, er könne es schaffen. Schon längst war in der Familie besprochen, dass er bei uns bleiben würde. Kleiner BABY BLUE.
 

 

17.09.2022

Tag 58, Fotoshooting mit Sabrina Hopstein aus Westernohe

Was bin ich so froh dieses Shooting gemacht zu haben.

Liebe Sabrina, ich danke dir so sehr dafür!
 


Der Babybauch wächst von Woche zu Woche.
 

Am 12.08.2022 konnten wir mittels Ultraschall die Trächtigkeit bestätigen.

Hier finden Sie uns

Marion Montillon-Späth
Kantstr. 3
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02661-915417
0172-8122313

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.