News 2020

Es bleibt aufregend...

Ein ganz besonderes Jahr

Bedingt durch Coraona konnte ich viel Zeit mit meinen Hunden, meinen Töchtern und Enkelkindern verbringen. Die Spaziergänge vielen länger aus und es gab keinen Zeitdruck.

Danai und Amira, zwei ganz besondere Mädchen

mit außergewöhnlichen Charakteren, mit der Liebe und nähe zu mir, eine ganz besondere Beziehung. Was sich auch in der Wurfkiste zeigt. Oma Danai und die zukünftige Mama Amira erziehen und prägen gemeinsam die Welpen.

Willkommen in unserem neuen Lieblingsjahr ...

Mit vielen Lieblingsmenschen und Lieblingsmomenten.

Es wird nicht langweilig.

Wir planen unseren D-Wurf für Frühjahr/Sommer 2021. Da wir uns auch Livernose wünschen sind wir bereits auf der Suche nach dem passenden Rüden. Haben Sie Interesse an einem Welpen aus unserem Wurf, so informieren wir sie gerne.

Follow us auf Instagram: maisha_yangu_ ridgebacks

Wir sind nun auch auf Instagram und erzählen über unseren

Alltag.

Komm mit uns und erfahre mehr über unser Training, unsere Hundefreunde, unsere Nachzuchten und über uns.

 

Meine Liebe gehört den Ridgebacks und nie hätte ich gedacht auf welche Abenteuerliche Reise ich einmal gehe.

 

Welpen von meiner großen Liebe Danai, meine Nachzuchthündin Amira die so unglaublich unsere Leben bereichert. Und dann auch noch Welpen von ihr.

 

Und nun planen wir schon unseren D-Wurf. Und wieder haben wir Herzklopfen.

 

Hier finden Sie uns

Marion Montillon-Späth
Kantstr. 3
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02661-915417
0172-8122313

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.