Wurfplanung Sommer 2022

Azana Maisha Yangu


21.03.2021
Heute bekam ich die Röngenauswertung.
HD A1, ED-frei, OCD frei, LTV frei.
Also ein Top Ergebnis. Besser geht nicht.

Auch Amiras Tochter aus dem C-Wurf, Chinaza Sharifa Maisha Yangu, die ebenfalls nächstes Jahr in die Zucht geht hat ihr Röntgenergebnis bekommen.
Genau wie Azana HD A1, ED-frei, OCD frei, LTV frei.

Ich bin so glücklich über diese Ergebnisse.
 

 

11.03.2021
Heute hat Azana den Röntgen Termin beim Tierarzt.
Die Auswertung der HD, ED, OCD und des Übergangswirbel wird sicherlich 8 Wochen dauern.

Also üben wir uns in Geduld. Aber wieder sind wir einen Schritt weiter.
 

 

Begleite uns bei der Vorbereitung zur Zuchtzulassung bis in die Welpenkiste.

Auch für uns ein ganz neues Abenteuer.

Azana hat die erforderlichen Ausstellungsergebnisse die ein Teil der Vorraussetzung zur Zuchtzulassungsprüfung sind. Als nächsten Schritt werden wir die Genetischen Untersuchungen veranlassen. Wenn diese positiv sind, werden wir die Röngenuntersuchung machen. Und dann können wir Azana zur Zuchtzulassung am 13.06.2021 anmelden.

 

Was wir aber schon wissen, Azana trägt das Livernose Gen. Somit werden wir für Azana einen Livernose Rüden suchen. Wie sollte das auch anders sein! Ich bin einfach ein Livernose Liebhaber. :-)
 

 

Azana lebt bei meiner Tochter Michelle, Schwiegersohn Christian und den Enkeln Gabriel, 4 Jahre, und Lilly, 2 Jahre. Nicht zu vergessen Dackel Anton, zwei Ziegen und 70 Hühner.
Natürlich müssen sie einen eigenen Kennel Namen beantragen und auch die Zuchtstättenüprüfung veranlassen. Ich selbst werde für die gesamte Welpenzeit bei meiner Tochter einziehen und selbstverständlich 24 Stunden mit den Welpen leben.
 

Hier finden Sie uns

Marion Montillon-Späth
Kantstr. 3
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02661-915417
0172-8122313

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.