Wir erwarten unsere Welpen Anfang September 2019
Wir erwarten unsere Welpen Anfang September 2019

Hündin Orange, 340 gr.

Best Zafara (glücklich) Maisha Yangu

 

05.09.2018

Aus Best Zafara wird Bayoola "Freude in Fülle"
Oh ja, das paßt zu dir.
Du bist ein kleiner Wirbelwind, unsere Missi Orangi.
Der Liebling meiner Kinder, die Freundin meines Enkel Gabriel. Ja, wenn er hier ist seid ihr unzertrennlich. Du folgst ihm auf Schritt und Tritt.
Du bist verspielt und mutig. Suchst immer deine Streicheleinheiten.
Ja, unser kleiner Wirbelwind in unserem B-Wurf.
Du klein Bayoola ziehst nach Würzburg zu einem 5-jährigen Rüden.
Stell sein Leben auf den Kopf, verdrehe Heike den Kopf und erobere das Sofa und alle Herzen Würzburgs.
Wir werden dich kleinen Quirl sehr vermissen.

 

 

04.09.2018 - siebte Woche (dieser kleine Wirbelwind, es war so schwer wenigstens dieses eine

                                              Foto von ihr zu machen)
 

28.08.2018
Unsere geliebte Zafara, der Liebling meiner Kinder und die Freundin meines Enkels geht zu Heike und Frank nach Würzburg.
Es war uns eine Herzensangelegenheit diese Zaubermaus zu einer jungen Familie zu geben.

Bei Heike und Frank lebt bereits ein fünf-jähriger RR Rüde.

Wohlerzogen und mega angenehm lernten wir ihn kennen.

Sie bekommt ein schönes Ridgeback Mädchen Leben!

 

 

28.08.2018 - sechste Woche

 

12.08.2018

 

03.08.2018

 

29.07.2018

 

28.07.2018

 

25.07.2018

Hier finden Sie uns

Marion Montillon-Späth
Kantstr. 3
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02661-915417
0172-8122313

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.