Unser Erstgeborener, Rüde Rot, 360 gr.

Best Neo Maisha Yangu

 

06.09.2018

Best Neo Maisha Yangu.
Du bist nicht nur der erstgeborene, du bist der erstgeborene männliche Nachkomme von
Wakati Mzuri Finest Neo und
Danai Xarit d'Afrique
Unser kleiner Stammhalter.
Im afrikanischen Kulturraum wird Neo je nach Sprache als "wiedergeboren" oder "Geschenk" gedeutet.
Tatsächlich du bist ein Geschenk. Ein kleiner Rüde den ich so gerne auf meinem Arm habe. Die abendliche Kuschelzeit ist für uns das Größte.
Unglaublich, Neo geht zu meinem Klassenkameraden den ich über 35 Jahre nicht gesehen habe.
Du wirst unser Idsteiner Bub Herr Moeller.
Rolfs Frau ist mega sportlich und Neo wird so einige Meter in seinem Leben machen.

 

 

04.09.2018 - siebte Woche

 

28.08.2018 - sechste Woche

 

23.08.2018

Nach mehr als 35 Jahren habe ich meinen Klassenkameraden samt Familie wiedergesehen.
Ich habe mich so gefreut.

Und sie haben sich sofort in Herrn Rot verliebt. Somit geht unser Best Neo nach Idstein.

Rolfs Frau ist mega sportlich und ich glaube er wird einige Jogging und Fahrrad Meter in seinem Leben machen.

Und ich freu mich auf viele gemeinsame Spaziergänge.
 

 

12.08.2018

 

03.08.2018

 

29.07.2018

 

28.07.2018

 

25.07.2018

Hier finden Sie uns

Marion Montillon-Späth
Kantstr. 3
56470 Bad Marienberg (Westerwald)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02661-915417
0172-8122313

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Marion Montillon-Späth